Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. April 2010, 17:59

Meld!!

Kaum mal ein paar Tage weg und nix ist mehr beim alten^^

Könnte ich meine Schreibrechte wiederbekommen? Ich kann wohl alles sehen und lesen, aber ausser in diesem Bereich nichts schreiben ;(

Betreffs, wo ist mein ESE-Thread geblieben? ?(


€: Wieso eigentlich Gast?!

2

Sonntag, 11. April 2010, 21:40

Danke an Elch für die schnelle Hilfe!

Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Mai 2010, 09:07

Hola.
Passt hier wohl noch am besten rein.
Also das ich nicht schreiben kann in den anderen Bereichen ist ja in Ordnung schließlich hab ich im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr zu sagen :D Aberist es so gewollt das ich an Beiträge angehängte Bilder, etc. nicht ansehen darf? Find ich ein bisschen doof wär toll wenn man das ändern könnte.

lg
Tito

4

Samstag, 8. Mai 2010, 11:32

Du solltest eine Vorschau sehen, oder?

5

Samstag, 8. Mai 2010, 12:00

Sollte man meiner Ansicht nach zulassen, dass die Ehemaligen Dateianhänge anzeigen können. Die Vorschau ist meines Wissens nur das kleine Bildchen mit den Infos, das immer angezeigt wird.

Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. Mai 2010, 14:40

Du solltest eine Vorschau sehen, oder?

Hmm also wie mpa sagt: ich sehe da nur ein bildsymbol direkt im Posting und wenn ich es anklicke bspw. der FSX-Thread von Elch kommt "zugriff zur Seite verwehrt"

7

Samstag, 8. Mai 2010, 15:45

Du kannst nun "Dateien betrachten / herunterladen" wie es das Admin-Tool ausdrückt.

Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. Mai 2010, 16:28

Ich schließe dich in meine Nachtgebete ein. Vielen Dank :)

Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. Mai 2010, 11:28

Na das hat man vom Glauben. Hatte es noch gar ned ausprobiert vor meiner lobeshymmne. es funktioniert leider immer noch nicht.

10

Montag, 10. Mai 2010, 20:28

Sollte jetzt gehen.

Tito

Ehemaliger

Beiträge: 1 015

Wohnort: München, Kassel, Marburg

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Mai 2010, 08:51

Tut es...vielen dank :)