Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3N Alliance. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. September 2010, 15:45

Danke für die Info, ich hatte auch nicht wirklich vor wieder an die Börse zu gehen (Spiele ja auf Idle schon wieder)


PS:Ich werde aber aus sicherheit deinen Rat befolgen und jetzt doch mit einer Tochter starten....bevor ich mich später Ärger ;)

PS2:Habe das Konzept auch noch einmal geändert, fliege erst einmal große Flughäfen in Europa an um PAX nach KBP zu bekommen....später kommen dann die Inlandsflüge !
Kiew International Airlines / Kiew (KBP)

www.lets-go-usa.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Borni« (16. September 2010, 16:26)


22

Donnerstag, 16. September 2010, 23:46

Borni, Du kannst unter Sonstiges nun mit uns (geheim) weiterdiskutieren.

23

Dienstag, 23. August 2011, 21:08

Moin moin

Gut der Thread ist alt, ich denke aber eine offene Bewerbung sollte schon sein !

Liebe 3N , als Mitglied der 3NRS und als Ehemaliger der 3N möchte ich mich wieder als Vollmitglied
bei der 3N berwerben !

Zu meiner Airline brauche ich wohl nicht viel schreiben die kennt ihr alle (warscheinlich mehr als euch lieb ist ;) )
Warum möchte ich wieder zurück als Vollmitglied in die 3N ? ist eigentlich ganz einfach ich fühle mich hier echt wohl !

Da ich ja jetzt einige Tage weg bin habt ihr genug Zeit das zu besprechen, über eine Nachfolge bei den 3NRS habe ich ja schon Intern was zu geschrieben !
Kiew International Airlines / Kiew (KBP)

www.lets-go-usa.de

24

Dienstag, 23. August 2011, 21:20

Habe den Verhandlungsraum 2 für Diskussionen geöffnet.