You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 3N Alliance. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Borni

Ehemaliger

• "Borni" started this thread

• Send private message

21

Thursday, September 16th 2010, 3:45pm

Danke für die Info, ich hatte auch nicht wirklich vor wieder an die Börse zu gehen (Spiele ja auf Idle schon wieder)

PS:Ich werde aber aus sicherheit deinen Rat befolgen und jetzt doch mit einer Tochter starten....bevor ich mich später Ärger ;)

PS2:Habe das Konzept auch noch einmal geändert, fliege erst einmal große Flughäfen in Europa an um PAX nach KBP zu bekommen....später kommen dann die Inlandsflüge !
Kiew International Airlines / Kiew (KBP)

www.lets-go-usa.de

This post has been edited 3 times, last edit by "Borni" (Sep 16th 2010, 4:26pm)

22

Thursday, September 16th 2010, 11:46pm

Borni, Du kannst unter Sonstiges nun mit uns (geheim) weiterdiskutieren.

Borni

Ehemaliger

• "Borni" started this thread

• Send private message

23

Tuesday, August 23rd 2011, 9:08pm

Moin moin

Gut der Thread ist alt, ich denke aber eine offene Bewerbung sollte schon sein !

Liebe 3N , als Mitglied der 3NRS und als Ehemaliger der 3N möchte ich mich wieder als Vollmitglied
bei der 3N berwerben !

Zu meiner Airline brauche ich wohl nicht viel schreiben die kennt ihr alle (warscheinlich mehr als euch lieb ist ;) )
Warum möchte ich wieder zurück als Vollmitglied in die 3N ? ist eigentlich ganz einfach ich fühle mich hier echt wohl !

Da ich ja jetzt einige Tage weg bin habt ihr genug Zeit das zu besprechen, über eine Nachfolge bei den 3NRS habe ich ja schon Intern was zu geschrieben !
Kiew International Airlines / Kiew (KBP)

www.lets-go-usa.de

24

Tuesday, August 23rd 2011, 9:20pm

Habe den Verhandlungsraum 2 für Diskussionen geöffnet.